fallrückzieher (Fifa 08)

hallo erstmal. ich wollte wissn ob man einen fallrückzieher machn kann. wenn ja sagt mir bitte wie. danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 12:22 von shuffle_shaker

2 Antworten

Man kann schon einen Machen, aber das ist zufall, wenn du zum bespiel flankst und dann Schuss drückst kann es sein das dein Spieler einen Fallrückzieher macht.
Aber meistens köpfen die den Ball dann nur ins Tor.

Antwort #1, 03. März 2009 um 20:48 von admin94

du kannst es trainieren!
du gehst auf trainingsmodus dann auf trainingsart und unten bei computergegner stellst du es auf 1
dann ist nur der torwart da
und dann musst du in die flankenzone rennen unterhalb oder oberhalb des strafraums oder eben davor
wenn du davor stehst dann stelle sicher das der angeflankte spieler zu dir GLUPSCHT und dann drückst du schuss kurz bevor der ball ankommt dann macht er manchmal einen fallrückzieher aber es geht fast immer drüber und von außen musst du dann flanken wenn der angeflankte spieler zu dir schaut und in dem abgegrenzten inneren teil des 16ners ist dann macht er einen fallrückzieher oder einen seitfallzieher
ich habs erst gestern herausgefunden hab ein bisschen trainiert aber es nie ins tor geschafft

Antwort #2, 15. April 2009 um 19:08 von kruzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)