niemande (KH 358/2 Days)

also niemande werden ja meistens aus dem namen ihres waren ich`s und einem X bennant so z.b roxas ohne x sora
aber wa ist mit axel oder anderen niemanden?
axel ohne x ael lea lae?
oder hat das ne japanische bedeutung?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 12:23 von ZackXCloud

20 Antworten

das hab ich mir auch schon überlegt aber die meisten der oder zumindest die gründungsmitglieder der organiesation waren bevor ihre niemande entstenden schüler von ansem dem weisen

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 15:14 von Oloei

nicht nur das alle aus der orga 13 wurden nach xemnas vorstellungen benannt, jedoch gibt es auch handlangerniemande z.b. die dämmerlinge die wurden ja nicht von xemnas benannt sondern nur alle mitglieder aus der orga was auch heissen kann, das axel u.co. anders heißen könnten.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 22:29 von N-Gamer

ich hab hier ne seite in der einige vorgänger namen veraten werden aber ich garantiere nicht für richtig keit

http://khog13.wordpress.com/2008/01/15/die-orga...

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 06:14 von Oloei

das ist bestimmt falsch den woher sollen die das wissen wurde in keinem game gesagt und auf der hp von square auch nicht

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 10:05 von ZackXCloud

ansem hatte 6 schüler xehanorth, xigbar, xaldin, vexen, lexaeus, zexion.

in den ansem berichten von KH2 wurden die namen des jemands veröffentlicht.

also:

xemnas=ansem
xigbar=braig
xaldin=dilan
vexen=even
lexaeus=aeleus
zexion=ienzo

müsste so richtig sein wenn ich richtig bei den ansem berichten gelesen haben XDDD

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 13:05 von N-Gamer

der Jemand von Axel is bestimmt aus japanischer Bedeutung...bestimmt heißt er Ale[eil] und bedeutet was,oder es is englisch(name).

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 13:55 von Fu3ball

also di bekannten namen sind nur:xemnas=ansem+x
xigbar=braig+x
xaldin=dilan+x
zexion=ienzo+x
lexaeus=aeleus+x
roxas=sora+x
der rest sind mitglieder deren frühere namen man nicht kennt.
vielleicht wirds ja in KH358/2 days verraten.

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 18:46 von kingdomheartsfan12

ja kann schon sein...

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 21:46 von Fu3ball

achso di ansem berichte hab ich nie gelesen xDDD

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 21:49 von ZackXCloud

ich hab sie erst ganz spät im internet gelesen weil ich fand das es zweitverschwendung wäre irgendwelche teile einer früheren geschichte die noch nicht mal alle vollständing sind zu lesen wenn man genau so gut ein paar Herzlose vermöbeln kann.

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 22:19 von kingdomheartsfan12

ja mir waren sie auch immer völlig egal^^
in Kingdom Hearts 358/2 days wird ja die geschichte der Organisation XIII erzählt,also denke ich können wir gespannt sein,was wir alles noch nich über sie wissen^^

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 08:19 von Fu3ball

naja aber roxas hat ja nicht jiminy der alles mögliche im tagebuch festhält

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 13:22 von kingdomheartsfan12

jup vielleicht wird er ja zexions buch heimlich lesen bzw. stehlen um alles mögliche reinzuschreiben XD

oder er kriegt gleich so wie demyx solche aufgabenzettel und das muss er im buch der orga aufbewahren. ^^

Antwort #13, 21. Februar 2009 um 16:13 von N-Gamer

oder es ist vielleicht so wie am anfang von kh2 roxas tagebuch

Antwort #14, 22. Februar 2009 um 00:07 von kingdomheartsfan12

villeicht

Antwort #15, 23. Februar 2009 um 13:30 von narutostyla

ich zhab da noch ne idee:könnte nicht Vexen der niemand von Ven sein?weil ja Ve(xe)n?

Antwort #16, 27. Februar 2009 um 13:54 von Colagon

glaub ich nicht da vexen ja kein schlüsselschwert trägt

Antwort #17, 27. Februar 2009 um 15:49 von kingdomheartsfan12

das wär ihrgend wie komisch und vollkommen unintresannt da vexen ja tot ist

Antwort #18, 27. Februar 2009 um 16:31 von Oloei

und ven auch

Antwort #19, 27. Februar 2009 um 18:57 von kingdomheartsfan12

ähmm.. sry aber habt ihr gelesen was ich und KHfan geschrieben haben ? also echt vexen ist der niemand von even und er war einer der 6 schüler von ansem der weise steht doch da 5.antwort. -.-

Antwort #20, 27. Februar 2009 um 19:02 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link