B marioneten (Uzumaki Chronicles 2)

bei der mision wo man wild gewordene marioneten besigen soll kan ich nicht im zeit limit alle besigen mit naruto bin ich am weitesten sonst mit jedem lv.1

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 13:37 von maxigstetenbuerfan

5 Antworten

Versuch es mal mit Gaara, er ist so ziemlich der Stäkste Charakter im Spiel(abgesehen von Kisame und Itachi). Steigere einfach vorher sein Chakra, dann brauchst du eigentlich fast nur den Wüstenwall zu benutzen (L2).

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 01:26 von Shikamaru

ok ich habe mit ihm nicht so veil bei chara daher kanns dauer aber ich gebe dir bescheit op es eklapt hat

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 08:55 von maxigstetenbuerfan

nimm auf jeden fall sasuke! mach ihn in jutsu, gesundheit und chakra stärker und mach dann die mission. wisiere die marioneten mit R1 an und setze dann immer chidori ein. nach einer weile hauen sie sich auf einen haufen zusammen und du hast es einfacher, weil chidori ur viele trifft. so mach ich bereits alle zeitlimit missionen und es klappt immer wieder. hoffe du schaffst es >PS: du kannst auch wenn du hast ein paar kunais und shurikens verwenden, die knöpfen dem gegner immer die chakra kugeln ab und chidori lädt sich auf mit den kugeln wenn du gegner besiegst

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 13:55 von kyuubiface

fersuch mall

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 14:33 von maxigstetenbuerfan

was a geht is Neji mit Rotation

Antwort #5, 09. April 2009 um 12:15 von Trey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)