Sephiroth (Crisis Core - FF7)

welche Stufe sollte ich im Kampf gegen sephiroth sein (ich bin 37- reicht das?)?
und was sollte ich ausrüsten?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 13:50 von gelöschter User

8 Antworten

am betsen so lv 50. die 1runde musst du ihn besiegen.in der 2 runde musst du darauf aufpassen das du net von einer fläche fällst. am besten nimmst du vigra, wall, und diese Tp versterker und so. eine phönixfeder kann auch nicht schaden.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 16:04 von gelöschter User

Es kommt nicht unbedingt aufs Level an,sondern eher auf deine Ausrüstung.Lege dir einen Speicherpunkt,an den du zurückkehren kannst,an und Versuche es einfach.Es heist nicht umsonst Prbieren geht über studieren!

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 16:05 von hw-dragon

ich hatte bei dem kampf achilleshieb Perfekt +15 STR von dem 4. Wunder und damit war sephirot extrem leicht da wahrenselbst diese zwillingsvicher in wutai schwerer ;)

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 17:26 von Peppy

ich war glaub i-wie lv. 35,und fand ihn mega einfach
einfach wenn er die komische schwertattacke macht blocken
dann von hinten(^^) angreifen

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 21:02 von kerio

Der war auch einfach, aber auf schwer war der für mich blöd, ich wusste nicht wie schwer schwer ist und habe dann gleich nach dem ersten mal durchspielen angefangen, omg ich kann mich daran noch erinnern, jedes mal diesen 5 minütigen Vorspann angucken -.- naja, jetzt würde ich den im Handumdrehen schaffen^^

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 17:39 von Schattenninja

ich habe ihn auf stufe 27 besiegt habe mich mit tp versterker und vigra und so ausgerüstet und der mega einfach

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 11:49 von zack1

gut ich habe ihn jetzt besiegt
mit stufe 40

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 16:06 von gelöschter User

Kommt immer auf deine Ausrüstung und den Schwierigkeitsgrad an. Minerva ist auf normal easy. Auf schwer hatte ich auch Probleme

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)