frage ^^ (Harvest Moon - Wonderful Life)

ich hab das spiel jetz schon so seit 3-4 jahren und mir is das zu langweilig geworden, hab es eig. schon durch aber ich will wissen ob man da stirbt? ich habe graue haare lol sterbe ich da bald? (mein kind is teenager)also bald erwachsen habe winter)

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 14:24 von Ranma

5 Antworten

ja man stirbt im letzten kapitel.
in welchem kapitel und welchem jahr bist du dann kann man dir auch sagen ob du bald stirbst?

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 10:40 von Drachenmeisterin

boa cool man kann sterben kann man das kind spielen oder kommt dan son langweiliger abschnitt mit den credits

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 19:06 von Muetze97

öhm weiß ich selba nid xD wie gesagt hab es schon so 3-4 jahre und habs 1 jahr nimme gespielt.. gamecube schrott.. lol ich wollts ja nur ma wissn ^^ aba ich schätze ma.. so 5. jahr? lol.

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 14:14 von Ranma

tja nun erfaren wr niemals das schicksalxD. es heist wen man stirbt das man dan von neuem beginnt. wie sehen die teenis eignet aus?

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 16:03 von Muetze97

ka lol *kein langzeit gedächtnis :o*

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 20:19 von Ranma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)