Bug oder Normal? (Oblivion)

Hab die Quest gemacht, wo ich das Band der Morgenröte (Buch) Teil 4 erhalt, wollte zu der einen Frau die mir dann den Tipp gibt in der geheimen Uni... so ich kann nicht rein! Wenn ich ans Tor gehe und aufmachen will steht da, dass das nicht aufgeht... Hab scho versucht meine schwarzen Seelensteine abzulegen aber nützt nichts! HILFE!

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 14:29 von Googlekopf

5 Antworten

Weil du anscheinend rausgeflogen bist. Wegen einer Untat gegen die Gilde.

Du hast dann ein Quest bekommen, wie du dich rehabilitieren kannst. Evtl. sprichst du auch nochmal mit dem Raminus.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 16:03 von SoD-Shadow

Bin schon zweimal rausgeflogen, aber ich hab keine untat gemacht... (also etz net^^) heisst das, dass ich die Hauptquest nicht mehr machen kann?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 17:03 von Googlekopf

ausserdem sagt der mir net, dass ich wieder rausgeflogen bin... und ich bekomm die quest auch net wieder (mit dem rehabilitieren)

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 17:04 von Googlekopf

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm... Die Hauptquest kann man auf jeden fall machen...

Schau mal bei Raminus Polus um, ob sie um ihn herumschleicht oder ins Stockwerk darüber.

Wenn du schon Zugang zur Uni hattest, dann musst du dich möglicherweise tatsächlich erst rehabilitieren.



Ganz ausgeschlossen wurdest du ja noch nicht?

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 17:09 von SoD-Shadow

´Da stand aber nicht, dass ich ausgeschlossen wurde und hab auch keine quest bekommen (was daran liegen mag dass ich scho zum 3ten mal ausgeschlossen wurde) aber ok, schau mal bei dem Raminusob die da ist

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 18:07 von Googlekopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)