ist eigentlich resident evil 5 besser oder killzone 2 eine ausführliche antwort bitte (Killzone 2)

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 14:39 von gelöschter User

7 Antworten

Ja frag ich mich auch, weil bei Killzone 2 gibt es zwar nen großen Multiplayer-Modus, aber dafür ist die Story naja noch akzeptabel. Bei Resident Evil 5 ist die Story schon viel besser, aber online eben nur zu zweit. Also es hängt von dir ab obwohl es beide verdammt geile Games sind wenn du das Geld hast dann kauf dir beide wenn nicht Killzone 2 weil damit hast du viel länger spass.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 16:01 von alinfsbmw

ach mann resident evil 5 ist doch voll der müll,die steuerung ist kacke die grafick und vieles mehr!

ich würde dir killzone 2 empfehlen

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 16:04 von gelöschter User

jo, XxShooterxX hat völlig recht ;)
RE5 ist zum kotzen, naja die Grafik ist gut aba das Gameplay miserabel..obwohl ich RE fan bin kauf ich mir Killzone 2

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 16:21 von niki_

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Killzone RULES

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 16:38 von gelöschter User

ja ich schließe mich der Meinung von Niki & Co. an

Killzone wird schon keine Enttäuschung werden :D

Jedoch die Demo von Re5 find ich persöhnlich etwas langweilig wenn man bis mal den Trick mit der Kniescheibe herausgefunden hat verliert das Game an Charme ...

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 16:52 von C2_Sasuke

Also,ich finde beide Spiele eigentlich sehr gut.An Killzone2 habe ich ehrlich gesagt nichts auszusetzten( dass die Kampagne so kurz ist macht mir nichts aus).An Resident evil 5 gibt es meiner Meinung nach wirklich nur ein Problem undzwar die Steuerung.Die ist SEHR kompliziert! Killzone2 ist meiner Meinung nach ein muss doch bei Resident evil warte ich nocht etwas ab.

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 20:33 von nero94

Es sind beide Topgames, wie ich finde. Technisch gibt es nicht viel auszusetzen bei den Spielen. aber, wenn du gerne und oft online zockst würde ich dir Killzone 2 empfehlen. Bei RE ist das immer so eine Sache. Wenn du's durch hast, haste es eben durch. Der Widerspielwert ist nicht so hoch.

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 21:05 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)