Wikis Verwandlungen (Zack & Wiki)

Brauche dringen hilfe denn ich hab schon wiki zu diesem roten wiki verwandelt aber weiß nicht wie man ihm zum blauen wiki macht?Bitte helft mir!THX im vorraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 14:49 von gameshadow2000

9 Antworten

Wie kann man Wicki zur roten Wiki machen?

Danke im voraus

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 16:16 von TimmiMike

ich hab keine ahnung, welches level meinst du denn?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 15:20 von Bigbull

um ihn zum roten zu machen muss man in das eis level gehen wo dieser riesen eiszapfen ist und den Bonelich beindrucken indem man zum richtigen zeitpunkt mit der glocke läutet.Und ich will ja wissen welches level! :-)

Antwort #3, 01. März 2009 um 19:18 von gameshadow2000

Das mit dem riesenfisch am grund des seea wenn du das wasser abgelassen hast kommt er

Antwort #4, 05. März 2009 um 18:47 von Tomi

ich weiß aber nicht ob es der ist einfach überall suchen ob du noch so einen findest da gibt es viele und manchmal bekommt man auch Schatzkarten

Antwort #5, 11. März 2009 um 14:25 von Tomi

ich such einen roten Bonelich!

Antwort #6, 19. März 2009 um 20:10 von gameshadow2000

Der Rote Bonelich ist im Level „Spuren der Vergangenheit“.
Und dann ist noch ein Bonelich im Level „Barbaros´ Land“.

Antwort #7, 20. März 2009 um 18:13 von LexCorp

und in experimente des wahnsinns ist auch einer

Antwort #8, 22. März 2009 um 13:52 von Tomi

Die verwandelung in den blauen müsste in experimente des wahnsinns sein oder in der feuer welt wo mann den golem steuern kann

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 11:30 von GeneralZelgius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zack & Wiki

Zack & Wiki

Zack & Wiki spieletipps meint: Eines der besten Wii-Spiele und für Rätselfreunde ein Kauftipp. Zudem eines der wenigen Spiele, das enorm von der Bewegungssteuerung profitiert. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zack & Wiki (Übersicht)