Hielfe schnell BiTTe...! (Sims 2)

Hallo..Also ich hab da so ein problem und zwar..Meine freundin hat mir das spiel sims2Double deluxe ausgeliehen und ich wollte das natrürlich sofort installieren...Das hab ich dan auhc gemahct bloß das erste problem ist das es auf englishc ist...Wie kann man das ändern?..ich habe zwar auf deutsch geklickt und so ging ja dan auch bloß das alles ist auf englisch erklärt wne man es anmacht auser die beschreibungen von den stätten die sind auf deutsch...! Und dna noch ein sehr sehr großes problem wen ich sims anmache und dan in die stadt gehe kommen zwar die familien symbole und so aber der ganze bildshcirm ist GRAU...Ich habe auch schon gewartet aber es passiert einfach nicht...! Was ist das udn wie kann man das ändern..? were echt nett wen ihr mir helefn würdet..!

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 15:04 von 1animalgirl123

7 Antworten

Es liegt entweder an deinem PC oder am Spiel. Da letzteres ziemlich unwahrscheinlich ist, entspricht die Leistung deines PCs vielleicht nicht den Systemanforderungen?

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 15:21 von gelöschter User

Hmm..ALos ich kenn mch da ja nich so gut aus...! Mit pc und so =(

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 15:24 von 1animalgirl123

Und wer in deiner Familie weiß, welche Leistung euer/dein PC hat? Hinten auf der Spielpackung stehen nämlich die Mindestvoraussetzungen.

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 15:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hmm eigentlich keiina...=(=(

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 16:33 von 1animalgirl123

Mach einfach Folgendes:

1. Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Grundlegende Informationen über den Computer anzeigen > Allgemein (für Prozessorgeschwindigkeit und Arbeitsspeicher)

2. Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Grundlegende Informationen über den Computer anzeigen > Hardware > Geräte-Manager > Grafikkarte (für Grafikkarte)

3. Die benötigte DirectX-Version wird bei der Installation auf Wunsch mitinstalliert.

(Funktioniert nur bei Windows XP)

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 20:06 von gelöschter User

pech weil das so sein muss

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 20:19 von Timerland

Das muss überhaupt nicht so sein. Warum auch?

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)