Die 3 stärksten Pokemon (Pokemon Diamant)

Welche sind eurer Meinung nach die 3 stärksten Pokemon?

Ich finde Mewtu am stärksten von allen. Es hat einen hammermäßigen Spezialangriff und eine hohe Initiative. Das zweitstärkste ist für mich Rayquaza, das drittstärkste weiß ich nicht. Es gibt noch viele gute Pokemon...

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 15:15 von gelöschter User

10 Antworten

arceus
rayquaza
und mewtu oder darkrai

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 15:17 von R_A_M_M_S_T_E_I_N

1.arceus
2.kyogre(weil sich seine Fähigkeit sehr gut mit den Attacken kombiniert, bei Groudon leider nich so...)
3.Darkrai/Palkia/Mewtu

und die nichtlegis:
1.heiteira
2.forstellka
3.kapilz

Wäre Doppelteam nicht gebannt, dann wäre Nachtara natürlich sogar bei den legis ganz oben^^

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 15:51 von gelöschter User

also ich find arceus nicht so gut. es hat überall nur mittelmäßige werte und man muss ihm extra platten geben, damit es stärker wird...

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 17:12 von gelöschter User

1. Es ist in allen Werten zwar gleich, dafür aber auch in allen gut.
2. man sollte ihm die kampf/elektro/Geist oder drachentafel geben, da dies die wohl besten Typen sind
3.Es ist sogar unter den Ubern gebannt(!)

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 17:22 von gelöschter User

Also ich würde sagen, es kommt drauf an,
auf welchem level dein pokémon ist.

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 17:29 von gelöschter User

Mewtu
arceus
?

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 17:52 von Lubber

level interressieren wirklich niemanden.(zumindest auf wifi)

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 18:02 von gelöschter User

In Platin ist es Scherox
Auf Diamant ist es Arceus und Knakrack

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 18:36 von gelöschter User

#Die ich bis jezt kenne denke ich Dialga oder Tobutz / Selfe /Vesperit°

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 19:33 von playboymausi

1.Das stärkste Pokemon ist ganz klar Arceus
2.Das zweitstärkste ist eigentlich Deoxys weil es verschiedene Formen hat die jeweils sehr stark ist
3.Entweder Darkrai, Regigigas oder Dialga kommt nämlich drauf an auf welchen statuswert man geht bei angriff und KP eigentlich Regigigas, bei Initiative wäre es Darkrai bei SP. angriff und SP. Verteidigung wäre es Dialga.

Antwort #10, 02. Dezember 2013 um 18:46 von BlackKiller9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)