2 Fragen (Dragonshard)

Ich hab gleich 2 Fragen:

1. Gibt es eine Umbragen-Kampanie? Wenn ja wie schaltet man sie frei.

2. Ich beschreibe mal das Problem. Ich zocke mit meinem Bruder LAN und ich sehe auf meinem Bildschirm was ganz anderes als er, das heißt wir spielen 2 unterschiedliche Spiele, aber im Lan und zwar zusammen. 1* ging es da waren wir zusammen aber die anderen male hat das Netzwerk immer probleme gehabt und wir haben immer nicht zusammengespielt. Also woran kann das liegen? Vll an dem Netzwerk oder Kabel oder am Spiel? Keine Ahnung bitte sagt es mir. Danke

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 15:36 von gelöschter User

6 Antworten

Zur ersten Frage: Du musst beide Kampagnen fertig spielen, dann hat er es bei mir freigeschaltet!
Viel Glück und Spaß beim Spielen.
Zu Zweitens : Weiß ich leider nicht!

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 18:33 von Ailish18

Zu 1. Ich habe beide durch, aber auf einfach. Muss ich es auf mittel durchspielen? Oder darf ich keinen Schwindlerrang haben?


Zu 2. schade das du das nicht weißt

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 20:39 von gelöschter User

ich hab mal ne gegenfrage! ich beiß mich sowohl beim echsenvolk, als auch beim orden an der letzten kampagne fest...entweder ich werde schon beizeiten mit phönix und weiß der geier was angegriffen und hab keine zeit zum rohstoffe sammeln u.ä. und verliere in der unterwelt zu viele wichtige einheiten oder ich werde so stark belagert dass ich diese wichtigen drachensplitter nicht rechtzeitig zurückerobern kann...hab ich die falsche taktik oder gibt es irgendwelche kniffe die kampagne erfolgreich abzuschließen?

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 21:14 von matze79

und wo bleibt meine Antwort?

Na du baust als erstes 2 Gebäude dann machst du pro Gebäude 2 Einheiten(dann müsste bevölkerung voll sein) dann gehste kurz Splitter sammeln bis du wieder so ca. 600 hast dann gehste Unterwelt vernichtest Feinde, baust mit der EP die einheiten aus. Und wenn du genug gold hast baust du wieder mehr gebäude holst dann wieder Splitter. Und wenn du die ganze Festung mit Gebäuden voll hast und vll noch nen Expansionsmonolith gebaut hast und dort alle Gebäude gebaut hast bekommste ca. 1.66 Gold pro Sekunde und brauchst net mehr in die Unterwelt. Jedenfalls ist das das für das Gefecht. Probiers aus und werd besser

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 06:15 von gelöschter User

Also ich hab bei der schwierigkeit nichts geändert. hab bei normal gespielt.
Was meinst du mit Schwindlerrang?

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 12:37 von Ailish18

Ich denke mal mit Cheats.
Ichhab nämlich beide Kampagnen imer mit Victory beendet,
weil ich schnell zu der Umbragenkampagne wollte.
Und es funktioniert nit.

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 20:32 von Quaimen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonshard

Letzte Fragen zu Dragonshard

  • Dragonshard: 2 Fragen

Dragonshard

Dragonshard 85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonshard (Übersicht)