Mr Burk gekillt (Fallout 3)

Nachdem ich Mr Burk an den Sheriff (von Megaton) verpfiffen habe (da er ja wollte das ich die Stadt in die Luft jage) wollte dieser danach ja den Sheriff erschießen... ich allerdings hab ihn dran gehindert und ihn vorher kalt gemacht.
Nun stellt sich mir folgende Frage: hätte ich ihn vielleicht leben lassen sollen da er mir später noch quests gegeben hätte bzw hätte ich ihn aus irgendwelchen anderen Gründen am leben lassen sollen? Oder bekomme ich nun stattdessen irgendwelche quests vom Sheriff?

thx schonmal für die antworten

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 15:42 von Doggy85

10 Antworten

vom sherrif kannste den quest annehemen die bombe zu entschärfen ( brauchst sprengstoff: min. 25 )

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 16:08 von Xx-IceCold-xX

ja das hab ich auch schon gemacht... aber so hat es keinen weiteren Nachteil für mich das Mr Burk nun tot ist oder hätte ich später von dem noch irgend eine Quest bekommen?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 16:18 von Doggy85

es gäbe einen quest aber den kannst du glaub ich auch so macen da musst du zum Tenpenny Tower und dann an so ne Sprechanlage damit die dich reinlassen aber da is so ein Ghul und dann redest du mit dem Typen am Tor und kriegst den Auftrag den Ghul und seine Leute platt zu machen ich glaub du kriegst da wenn du den überzeugen kannst so 500 Kronkorken und gutes Karma

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
*böses karma kriegt man

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 22:22 von Xx-IceCold-xX

Alles klar, ich danke euch für die schnellen Antworten

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 23:14 von Doggy85

bei mir ist mr burk UND der sheriff tot... jetz frage ich mich ob ich überhaupt noch ein haus bekomme oder nicht?

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 10:17 von antix

ja das haus bekommst du trotzdem noch in megaton wenn du die bombe entschærfst dann musst du zu`m sohn vom sheriff und der gibt dir dann einen schluessel fuer dein megaton haus

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 11:07 von Norge

hab da doch nochmal ne Frage zum oben erwähnten Karma. Is mir im GAme schon öfters aufgefallen das oben links nach ner quest usw + oder - Karma steht...nur wo genau kann ich sehen wie gut oder schlecht mein Karma grad ist? hab mich im pip boy schon dumm und dämlich gesucht... find da keine genaue anzeige wie gut oder schlecht mein karma ist oder gibts die gar nicht? zb als % Anzeige oder wegen meiner 5 von 10 Punkten oder irgend so eine anzeige?

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 12:05 von Doggy85

du hasst doch wenn du auf deinen pip boy guckst auf dem 1 punkt nen menschen wo du dich wenn du z.b verkruepelt bist heilen kannst da sind auch noch die attribute und wieteres von dir. beim zweiten is ja ausruestung und beim dritten quest, radio, karte usw. jetz gehst du auf den ersten und da is irgendwo so eine figue abgebildet und daneben steht wie viel aufgaben du schon gemacht hasst oder wie viele kreaturen du gekillt hasst usw. und unter der figur steht ob du neutral, bøse oder gut bist.
mehr hab ich jetz auch noch nich herausgefunden wo man gucken kann.

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 13:06 von Norge

alles klar..ich danke dir

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 01:14 von Doggy85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)