Oase überfallen und allgemeine frage (Gothic 3)

1) Hi
wenn ich mit Hurit die Oase überfalle und alle Assasinen gekillt habe ziehen die nomaden (und hurit) zwischendruch immer ihre schwerter... ich bekomme keine erfahrung und kann mit hurit auch nicht darüber reden...muss das so sein?

2) Muss man hier bei spieletipps.de dioe ganzen persönlichen daten angeben wenn man sich ein bild hochladen will oder kann man das auch irgendwie anders machn?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 15:51 von Berchhaus

6 Antworten

ok die 2) hat sich schon erledigt...xDD

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 15:52 von Berchhaus

Ja das ist leider so, er spricht noch einmal mit dir, wenn du Vatras zu ihm bringst. Ansonsten passiert da nichts mehr.
Hast du schon gepatcht?. :o)

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 19:10 von gelöschter User

ja ich hab den 1.6 patch

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 20:22 von Berchhaus

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das problem ist nur ich brauche den druidenstein von diesem shakyor und so kann ich den halt nicht kriegn..oder doch?

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 20:32 von Berchhaus

shakyor umbringen^^

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 00:00 von Goheld92

Du hast doch mit Hurit gesprochen, sonst hättet ihr ja nicht zusammen die Oase überfallen können. Und wenn du Vatras hin bringst, spricht er ja auch nochmal mit dir. Das reicht. Aber bevor Shakyor dir den Stein gibt musst du ja mit allen Anführern gesprochen haben. Viel Spass. :o)

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 00:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)