Gibt es dazu auch Verfilmungen? (Castlevania - Portrait of Ruin)

Die Castlevania-Reiche spiel ich sehr gerne und die Carakteren gefallen mir ganz gut. Hat man schon versucht die Spiele auf die Leinwand zu bringen, das würde mich brennend interessieren? Wenn ja, sind diese schon drausen oder kommen sie noch raus?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 15:53 von yvonne-grosse

14 Antworten

Jedenfalls das was ich jetzt habe. Ich habe Dawn of Sorrow und Portrait of Ruin.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 15:57 von yvonne-grosse

also sie haben in japan mal für hab vergessen welches CV spiel einen in planung (also würde es sowieso noch jahre dauern )

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 13:32 von Shadow99

Ok, das werde ich dann irgendwann sehen. Trotzdem danke dafür. Wenn es Dir wieder einfallen sollte, kannst Du dich nochmal melden?

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 13:16 von yvonne-grosse

Es kommt jetz das neue castle vania raus castle vania order of eclessia oder soo.. ich habe das schon ich komme da nur net weiter und ich fand dawn of sorro voll eil bin da schon lvl 65 und hab fast alle waffen(5mal dursch gespielt)

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 19:44 von Blade09

findet ihr das net merkwürdig?...
1.castle vania dawn of sorrow (sehr sehr einfach)
2.castle vania potrait of ruin(mittel komm da net weiter)-.-
3.castle vania order of eclessia(schwer komme da auch net weiter)-.-

naja xD

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 20:01 von Blade09

tja ich spiel jez schon seit ein paar jahren regelmäßig CV spiele deshalb ists für mich
so
1.Dawn of sorrow (leicht)
2.portrait of ruin (mittel aber trotzdem lange nicht schwer)
3. order of ecclesia (zu einfach ,leichter gehts net )
(ich weiß bei OoE haben wir etwas andre meinungen xD)

PS. hab mir jez ne ps2 und castlevania SotN geholt xD

PPS. hab die drei CV spiele fürn ds zu 100% durch also musst bloß sagen wo dein problem immer liegt xD

PPPS. lol ok das "neue" CV spiele ist jez auch schon seit über drei monaten draußen xD

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 21:56 von Shadow99

Ich habe eine Frage bei CV Portrait of Ruin
Ich bin noch ganz am Anfang und komme nicht weiter. Ich hbae gerade die 2. Duo Fertigerlernt( Blitztod oder so) und komme nciht weiter. Wo muss ich jetz hin? Ein ffener Weg geht noch in den Untergrund mt dem Wagon und dem Schalter, doc wenn dich den Schalterdücke fährt der Wagong weg und zerbröselt nicht die Steinwand, selbst, wenn einer drinsitzt(der fliegt gleich wieder raus)

Wäre nett wenn ihr weiterwüstet

Antwort #7, 02. März 2009 um 16:40 von gelöschter User

ich schaffe eiinfach diesen schaten drachen nicht der is zu stark bei potrait of ruin komme ich bei der bariere ganzzz oben linkss net weiter darunter sin die schwestern wenn ich die kille GAME OVER! wie get´s weiter!?!?!

Antwort #8, 03. März 2009 um 21:29 von Blade09

also ich hab zwar grad keine ahnung welchen drachen du meinst aber du musst einfach im kampf mit den schwestern den zeuber heiligtum einsetzen (findest du in der wüstenwelt ganz unten wo solche felsen runterrollen mit kröten morph)
dann wird ne wand frei (naja dann müsstest du erstmal weiter können)

@Joluli achja du hast dort die fähigkeit wenn du runter drückst und deinen partner rufst dass er stehen bleibt und dann musst du sobald der schalter betätigt wird mit X die figur wechseln

Antwort #9, 04. März 2009 um 15:47 von Shadow99

Es kommt 2011 ein Castlevania Film raus es geht glaub ich um Belmont ABER er kommt auf jeden fall raus!

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 20:09 von Castlevania143

Danke Castlevania143, für diese Nachricht. Endlich mal jemand der meine Frage beantwortet.

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 11:57 von yvonne-grosse

kein problem xD
gerne wieder

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 19:15 von Castlevania143

in 2011 kommen voll geile kino filme raus.
Das beste is die filme sind meistens vom spiel.
Ich guck prince of persia san der zeit und CV 100 pro !

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 21:20 von Blade09

Ja klar ich auch nächstes Jahr isn geiles Jahr!

Antwort #14, 31. Januar 2010 um 19:09 von Castlevania143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)