Was ist der Blaubadtrick und wie geht er? (Champions - Return to Arms)

Hier wird andauernd von einen Blutbadtrick geredet und ich würde gerne wissen was das ist und wie er geht?Ausserdem würde ich gerne wissen was er bewirkt?

Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 16:06 von Silvarant

1 Antwort

1.der blutbadtrick ist wie der name schon sabt ein trick den du in der ebene des krieges bei dem eringen der streiter-medalie den diese ebene heist blutbad.
2.er bewirkt das mann wen mann eine stufe aufgestigen ist immer 3 punkte bekommt wen mann die aufhept und in der oben genanten ebene in stärke,intelligenz,geschiklichkeit oder ausdauer fergibt und sich von dem pferd töten lässt
bekommt mann automatisch nach der wiederholung (nachdem du stirbst kommt ein menü wo du gefragt wirst ob du es nochmall probiren willst) die punkte wieder und kann das immer wieder machen so kann mann schnell stark werden.
3.in der kurzfassung:

gehe in die mission nach der ebene des krieges und vergib die aufgehobenen ounkte danch lasse dich töten und trück auf wiederholen.
danch kannst du sie nochmalls vergeben obwoll du sie zuvor schon vergeben hast.;-)

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 21:24 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)