Katja (muffy) (Harvest Moon)

was mag sie gerne, wein, sagt spieletipps, eiscreme andere seiten, usw.

also was bringt am meisten ZP (zuneigungspunkte)?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 16:33 von MetroidPrimeHunters

10 Antworten

Ich habe ihr jeden Tag Schmuck aus der mine geschenkt!

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 16:38 von Abby58

das dauert aba lange -.-
gibt es irgendeinen trick um mehr schmuck da zu bekommen (cheat, trick, bug usw. ...?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 16:42 von MetroidPrimeHunters

800 LP:Apfelkuchen
500 LP:Wein, Matsutake, Eiscreme
300 LP:Mondtropfenblume, Mehl, Brot, Schokolade
100 LP:Spielblume, Rosenkätzchen, Eier
Aber man kann doch nicht jeden Tag Apfelkuchen backen. Ich wuerde das selbe wie Abby58 machen, das waere das beste. Wenn sie Geburtstag hat, dann wuerd ich ihr den Apfelkuchen geben, das macht dann richtig Kasse. Geburtstag ist der 5. Sommer.
Also Tricks gibt's nicht, es sei denn, du cheatest. Aber das Spiel ist nunmal so, das braucht man Geduld.

Du kannst am besten dies tun. Also stelle so drei Angelwichtel am Strand. Stelle sie so am 22.sten Winter dort angeln. Dann lass sie sicherhaltshalber dort 7 Tage arbeiten. Dann muessten sie so nach 3-6 Tagen fuer dich 1.000.000.000 geangelt haben.
Da du dann soviel Geld besitzt, kannst du dir bei Karen Wein holen. Dann gib ihr das, und rede nocheinmal mit ihr. Dann hat sie am naechsten Tag 800 Liebespunkte oder auch Zuneigungspunkte. Aber richtige Tricks gibt es da nicht, man braucht Geduld.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 16:47 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich will ZP!

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 17:14 von MetroidPrimeHunters

zp sind lp nur anders formuliert

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 17:25 von gelöschter User

Ich habe Katja jeden Tag Blumen geschenkt [die im Frühling wachsen] im Herbst oder so hatte sie ein rotes Herz ^^

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 17:27 von DemiiLovato

ich gieb ihr immer apfelkuchen und rede 2 mal mit ihr das gibt 1000 liebespunkte!

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 17:29 von gelöschter User

Ich habe Katja jeden Tag was aus der Mine geschenkt oder manchmal Blumen und Apfelkuchen,Eiscreme das gibt dann LP und dann immer die Katze gezeigt das gibt dann ZP punkte oder so was...
Ja aber schenk ihr nie zwei sachen denn das bringt nichts weil dann verändert sich da bei den punkten nicht !

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 18:12 von Deichkind

ich hab ihr immer wein geschenkt das ist billiger!

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 18:56 von Milimits13

wie nie zwei sachen geben?

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 19:12 von MetroidPrimeHunters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)