HiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiLLLLLLfffffffffffffEE (SmackDown 2009)

wie kann man wenn man gegen 2 kämpftden gegner ändern z.b ich kämpfe gegen undertaker und edge und undertaker haut mich um danach muss ich ja gegen undertaker kämpfen wie kann ich dann wechseln und gegen edge kämpfen

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 16:47 von Bochumer94

2 Antworten

Mit dem Steuerkreuz nach links oder rechts!

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 16:52 von JeffHardy1995

danke

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 17:32 von Bochumer94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link