WII problem... (Pokemon Colosseum)

muss ich mir, wnn ich das auf wii spilen will extra ne neue speicherkarte für GC holen oder kann ich das auch mit meiner sd-card in der wii machen?

LG,

Oggy

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 16:49 von Oggy2406

1 Antwort

das kann man nur mit einer Gamecube Speicherkarte du musst dir also eine neue besorgen. :D

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)