Kaktoren (FF X-2)

ICh kenne die kaktoren aus dem vorgänger aber wie finde ich sie? ICh hab schon in der Oase nach geschaut aber da war keiner ist das in nem bestimten Kapitel oder so ? Danke so schonmal.

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 13:57 von Schnurli

6 Antworten

Du musst im 3 Kapitel sein (oder wann diese Mission auch Anfängt)und dann einfach dort hingehen vielleicht auch mehrmals weis ich auch nicht mehr.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 14:41 von Lu-Bu

Wlche Missi die wo man zum ersten mal in die oase geht? Ich hab mich jetzt nämlich angemeldet wollte vorher aber wissen wie dass geht wegem dem Zauberschützen

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 10:59 von Schnurli

Du kannst aber auch nur die ersten 4 bis 6 in Kap. 3 einfangen, den Rest kriegste erst in Kap. 5.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 18:10 von Zeddy

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Lovibia: In der Oase auf Bikanel.
Thome: Sonnt sich auf dem Strand in Besaid.
Lobeyra: Diesen Kaktor findet ihr in Guadosalam. Geht in das Haus der Leblanc-Bande, dort in den Geheimgang und den Kaktor findet ihr in einer Kiste im Raum, wo zuvor die Hälfte des Sphäroiden gelegen hat.
Areq und Aroja: Nach der Stillen Ebene, wo die Abzweigung zur vergessenen Höhle und Gagazet ist.
Islaya: In der Donnersteppe-Nord, neben dem Kaktorenstein.
Chappa: Kilika. Nehmt im Kilika-Wald den zweiten Weg nach Westen. An dem hohen Baum kann gesprungen werden und ihr gelangt an den höchsten Punkt in Kilika.
Elio: Berg Gagazet. Auf dem Plateau am Gebirgspass.
Vertula: Kilika. Im Haus von Donna.
Freyle: Sprecht erst mit der Kaktor-Mami, dann mit Marnela. Nun gelangt ihr in den Kaktoren-Bau. Am Ende des Tunnels findet ihr Freyla und auf euch wartet der Kampf mit Kaktorius (HP 22.222)


Habt ihr alle Kaktoren gefunden, so könnt ihr auf Bikanel gegen das legendäre Monster kämpfen.

Antwort #4, 03. März 2008 um 10:54 von Schwerin93

Dieses hat aber so um die 300.000 HP, wenn man schon vorher in den Kapiteln gegen das Vieh gekämpft hat, dann sind seine HP niedriger.

Antwort #5, 04. März 2008 um 09:17 von Zeddy

Man kann es beim Ausbuddeln treffen.

Antwort #6, 04. März 2008 um 09:19 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)