Zwischensequenzen? (UT 3)

Also ,Leute habe das Spiel mir mal vor sehr langer Zeit ausgeliehen und fand es eigentlich ganz gut.Doch da es keinen Splitscreen hatte habe ich es mit dem Kaufen gelassen.Jetzt habe ich erfahren dass man einen herunterladen kann.Doch eine Frage als ich es damals gespielt hatte waren im Einzelspielermodus ein paar zwischensequenzen am Anfang und das war es dann auch schon .Danach musste ich einfach nur auswählen wo ich als nächstes kämpfen swollte (einen Punkt auf der karte auswählen) und lange kamen dann keine Zwischensegeunzen mehr! Ist das bis zum Ende des Spiels so?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 17:01 von nero94

1 Antwort

Ja leider. Soviel ich weiß kommt am Anfang und Ende jedes Kapitels eine Sequenz.
Aber mich persönlich stört das nicht, das Spiel macht trotzdem wirklich Spaß. Vor allem jetzt mit den Trophäen und dem Splitscreen (die news von Spieletipps stimmen also nicht ganz, es gibt den neuen MOD-Server und Splitscreen/Trophäen schon. Macht jetzt beim zweiten mal zocken auch noch Spaß^^)
Da das Spiel inzwischen ziemlich günstig zu haben ist (ca. 30€), lohnt es sich auf jeden Fall!
Hoffe, ich konnte helfen^^
Mfg

Antwort #1, 05. März 2009 um 20:31 von Narusamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 3

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)