Herrenhaus (Oblivion)

Man kann ja in Anvil so ein Haus für 5000 Gold kaufen. Das habe ich getan und damit eine Questreie aktiviert. Aber:
1.Was muss ich als nächstes machen?
2. Wie öffne ich dieses komische Siegeltor im Keller des Hauses?
3. Wie kann ich das Haus reparieren bzw. einrichten?

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 17:07 von gelöschter User

4 Antworten

"Das sind ja drei Wünsche auf einmal!"



Schlaf doch erstmal in deinem neuen Haus darüber... Aber schau dann bei rausgehen um, ob die Besucher nicht etwas verloren haben...

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 17:15 von SoD-Shadow

Ok jetzt bin ich diesem einen von dem ich das Haus gekauft habe in die Kaiserstadt gefolgt und habe mit ihm gesprochen jetzt soll ich ihn dazu bewegen nach Anvil zurück zu gehen, aber das geht nicht egal wie oft ich mit ihm rede, was muss ich jetzt machen?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 20:46 von gelöschter User

Du hast meinen letzten Satz nicht beachtet.

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 23:01 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Unten an der Tür wen man reinkommt haben die Geister ne Hand und ne Schriftrolle verloren die musst du beide mitnehmen und diesem Typ beide dem du das Haus gekauft hast zeigen.

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 19:49 von YO22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)