100er brawl (Super Smash Bros Brawl)

ich mach grad den meilenstein wo ich 100er brawl mit jedem muss.
kann mir einer tipps geben wie ich das mit kaptain falcon un bowser schaffe ?
mit ganondorf war glück das zu packen aber mit den beiden bekomm ichs fürs frecken nit auf die reihe...

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 17:10 von chakra

5 Antworten

Hau die alle einfach mit irgendwelchen attacken weg. Du kannst auch mit bowser immer die smash attacke nach unten machen.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 17:16 von gelöschter User

also bowser hab ich.
fehlt nur noch kaptain falcon. ich hab echt kein plan wie ich das mit dem machn soll. dem seine hoch attaken sin scheiße un alle andern attaken fall ich runter oder bekomm die nit raus.
help me please

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 17:52 von chakra

Probier mal mit der unten b attacke über der stage zu fegen und so alle weg zuhauen.

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
A nach oben (nich die Smash ist gut)

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 19:17 von gelöschter User

cool hat geklappt
hab mich runter b un ur seite b abgewechselt =P
nur noch bosskämpfe un ich hab alle meilensteine
n sehr schwer un heftig hab ich durchgehämmert =)

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 19:50 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link