Wie heisen die Steintafeln in der 1. ,2. und 3. welt (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1.Frage:ich habe schon in der 1. welt die steintafel von meister oz,aber wie heisst das Pack beim Päckchenverkauf


2.Frage:ich habe schon in der 2. welt die steintafel im wasser die heisst (...) gefunden,aber es gibt auch eine in der wüste
wie bekommt man die

3.wie bekommt man die ojamas einzeln zu sehen und muss man sie nach der reihenfolge treffen(wie ist die reihenfolge)

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 17:18 von alsan

3 Antworten

Deine 3. Frage kann ich dir helfen. In der ersten Welt der schwarze Ojama, dann in der 2. Welt in der Pyramide den grünen Ojama, dann halt dem gelben Ojama in der 3. Welt dann hast du`s. Musst sie halt ansprechen und gegen die 2 ersten kämpfen.

Ich hoffe damit kann ich dir helfen

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 20:14 von yugiohgx-girl

Man kann sie erst sehen, wenn du alle gegner in der 3. Welt besiegt hast .

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 20:17 von yugiohgx-girl

1. Frage Meister von Oz Pack: Beschwörungsdonner(bekommst du erst wenn du 30 Gegner im Cpu Duell 5 mal besiegst, dann die 2. Frage,draußen vor der Pyramide die 2 Gegner 5 mal besiegen im Zweifelsfall am besten 10 mal. Die Karte Exxod, Meister der Wache im Pack: Krieg gegen Drachen.

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 20:43 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)