wia besigt ma in verbrutzelmann? (Avatar - Pfad des Feuers)

wia besigt ma in verbrutzelmann in 3.1

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 17:26 von wrestling_fan

4 Antworten

Du musst erst die stelle beschreiben...ICH WEIß GAR NICHT WO DU BIST...

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 19:10 von Murt

Du musst ihn dazu bringen die Steinblöcke zu treffen

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 09:58 von flitzblitz

wrestling an meint aber den Verbrutzel-mann in3.1!

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 06:59 von Murt

komm bei ,,die invasion´´ nicht weiter.
ich komm da nicht weiter wo dieses rote tor ist und das blaue.hinter dem blauem tor ist ist ein teich.hinter dem rotem tor ist so eine plattform wo man sich draufstellen muss damit irgendein tor aufgeht.Da ist auch so ein schalter mit dem roten und blauem punkt. ich beschreibs euch mal:

P=Plattform (ich mache die p immer ein quadraht)
t=Tor (ich mach beim tor ganz viele t hintereinander)
w=wasser
s=schalter wasser geht noch etwas weiter
m=mauer
e=mauer wo man hochspringen kann
wwwwwwwwwww
wwwwwwwwwww
wwwwwwwwwww
tttt
t pp e
t pp e
eeeeee m eeee
m eeee
mmmmm eeee
s m
m

ich komm da nicht weiter.da ist hinter dem wasser noch ein tor ich muss irgendwie mit beiden(also sokka und katara) hinter das tor(hinter dem wasser)kommen.wie schaff ich das?

ich hab das spiel ausgeliehen deswegen weiß ich das noch nicht.

bitte helft mir!

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)