Guilt - Savato (Trauma Center - Under Knife)

ich habe die netze durchtrennt hab den virus ne spritze gegeben hab di wunden und so gemacht...komm jetzt nicht mehr weiter...könnt ihr mir helfen...danke schön^^

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 17:35 von muhaha-ha

3 Antworten

Ja, das Problem hatte ich auch wozu hat man die heilende Hand? Also ich dachte ja es wäre die letzte Operation und einmal habe ich frühzeitig gebrauch davon gemacht aber leider musst du sie dir bis zum ende aufsparen und sie dann einsetzen also 2x die heilende Hand Dann beibt die Zeit still und du kannst ihn die Spritze verabreichen.
Nicht vergessen, die Heilende Hand darf vor der dritten Phase nicht benutzt werden.

Habe mich ein bisschen verarscht gefühlt als ich bis zum Ende kam und erfahren musste das ich alles neu machen muss nur weil ich gebrauch von de rHand vor der dritten phase gemacht habe. ich dachte es wäre bald zuende und wozu hat man die?

Antwort #1, 07. März 2009 um 23:52 von Klunky

wie duchtrennt man die netze? ich kann es nur bis das erste messer kaput ist.mit dem neuen messer kommen nur noch rote striche.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:24 von simsparty

Du musst einfach auf ein Netz tippen, und mit dem Stylus auf dem Touch Screen bleiben (nicht hin und her rubbeln)

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 14:55 von Mitsune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trauma Center - Under the Knife

Trauma Center - Under Knife

Trauma Center - Under the Knife spieletipps meint: Schwester: Skalpell! Mit dem Stylus Menschen aufschlitzen. Die frickelige Steuerung erschwert die Operationen enorm.
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trauma Center - Under Knife (Übersicht)