OMG helft mir (Super Princess Peach)

Im eulenwald hab ich den toad gesucht den ich brauche und ich habe ihn gefunden er ist der ganz am anfang beim eulenwald level 4 nachdem man die leiter hochgeklettert ist!nachdem man in die röhre gestiegen ist! bei diesen metaldingern bei denen wenn man sie berührt verliert man leben und der boden zerfällt also ich falle ruter ich schaff das nicht bis zum toad ,das macht mich WAHNSINNIG bitte helft mir gebt mir tipps ich schaff das nicht!
Vielen Dank

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 17:57 von x3schazyx3

2 Antworten

irgendwo in diesem level sind so fledermäuse. die musst du mit der emotion "wut" verscheuchen dann ist dort so eine röhre da musst du rein. beim windrad musst du dann einen zyklon machen. danach geht das komische holzding rauf und du kannst zu deinem toad. brauchst du den anderen auch noch?

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 15:09 von doni18

nein ich habe alle vielen dank

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 13:19 von x3schazyx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)