Drei Fragen (Fiesta Online)

1. Wie bekomme ich so ein Pet OHNE Premium?
2. Wie bekomme ich Segen-/ Glückselrenen oder so ähnliches?
3. Was sind blues?

Danke für die Antworten schon mal in vorraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 18:09 von Lujoash

4 Antworten

1. manche verkaufen's für viel s oder du findest sie sher sehr selten in schatztruhen die sehr sehr seltend sind
2. mit manchen Quests
3. weiß ich selber nich

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 18:24 von Mamboa

Ich würd mal in dem Verteck des Marloneclans schauen(hab dort 3 truhen gefunden(2 mit Pet)

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 18:42 von PhilCassidy(Killer)

2. abbys findeste die ganz gut und dann wie schon gesagt quests, oder in schwtztruhen von QUs
3. Blues sind noch besser als greens, blue ringe gibt es recht viele und billig, aber ne lvl 70 blue waffe kostet so 15 g und sieht erstens anders aus als die normale und macht mehr dmg crit...
dann gibts noch schilde
noch besser sind orangene sachen die gibts aber so gut wie gar net^^
die sind erheblich besser als blues

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 17:50 von B1ackbird

Ähm, da im Versteck des Marloneclans, wo sind da die Kisten?

Antwort #4, 10. April 2009 um 11:25 von Lujoash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)