far cry 2 oder bioshock oder resistance (Far Cry 2)

hai
welches der oben stehenden spiele is am besten.
Muss man manuell zielen oder zielt man automatisch auf nen gegner?
Hat man begrenzt munition?
was für waffen gibt es?
danke

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 18:12 von Taum

7 Antworten

Oh ich hab noch was vergessen.wie lang is ungefähr so die spielzeit

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 18:49 von Taum

also ich hab von den dreien nur farcry 2 und resistance gespielt und ich find farcry is um längen besser resistance is einfach nur schrott über die spielzeit weiß ich leider nichts hab se selber noch nich durchgezockt

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 19:23 von phipo

far cry2 finde ich
bioshock hab ich auch iss aber lange nicht so gut wie far cry2
und resistance weiss nich genau find aber sieht nich so toll aus

man muss manuell zielen
na es ist so man muss diamanten finden da hat man aber so ein gerät was es vereinfacht und davon muss man sich waffen kaufen aber wenn man sie sich einmal gekauft hat ist sie in so einen lager und man kann sie sich so oft wieder umsonst holen wie man will man kann blos halt nicht unendlich munition mit sich tragen
es gibt viele waffen
und die spielzeit weiss ich auch nicht da ich es erst neu habe

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 19:30 von Juzzi

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Die Spielzeit beträgt von Far Cry 2 ca.100 Stunden und allein für die Hauptaufgabe braucht man ca. 30 Stunden! Hoffe konnte helfen!;)

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 12:08 von TOP125

also Far Cry 2 kotzt mich sooooo sehr an! Eigentlich nur der online modus, der is unter aller Sau ich hab genug gespielt und ich weiß was ich rede hab auch schon online andere spiele gespielt und far cry 2 kommt überhaupt nich an das level dran! Sry aber wenns einer fürs online zoggen kauft lasst die finger davon ! Investiert das geld lieber in was besseres (60 Euro fallen nich von Bäumen, leider^^). Hoffe konnte helfen^^

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 19:15 von Varg

Vielen dank an alle hat mir sehr geholfen ich kauf mir dann far cry 2

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 21:08 von Taum

Nur eine ANtwort: Wer far cry 2 nicht hat hat was verpasst ! Super Afrika- Animationen, super Spiel-Modus, einfache Steuerung, alles super !

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 23:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)