sims 2 vier jahreszeiten (Sims 2)

ich hab heute sims 2 vier jahreszeiten gekauft und ich versteh da etwas nicht ganz irgendwie warn die jahreszeiten falsch eingestellt und ich hab sie dann wieder richtig eingestellt aber es zeigt die richtige jahreszeit an aber war bei frühling immer noch schnee und ich hätte da noch einpaar fragen
1.reicht ein blitzableiter auf dem grundstück
2.geht die anzeige von der temperatur schnell hoch oder runter
3.im sommer wird es irgendwie nie richtog heiß ist das normal
4.wie können die sims einen sonnenbrand bekommen ohne in den urlaub zu fahren
5.müssen die sims auch im sommer outdoorkleidung anziehn
thx im vorraus
LG

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 18:19 von Lena2

1 Antwort

Im Frühling kann´s immer mal wieder schneien,ist doch normal...^^
1.weiß nicht,schätz aber schon.(is ja in wirklichkeit auch so)
2.wenn dein sim zu lang draußen ist,wenn es kalt ist sinkt die Temparatur(wird blau,wenn sie noch weiter sinkt friert dein sim ein)
3.ab und zu wird es eigentlich schon heiß,musst dir halt denn wetterbericht anschaun
4.wenn die temaratur ganz voll ist,bekommen sie einen sonnenbrand
5.nein (im winter ziehen sie sich von selbst die Outdoorkleidung an,wenn sie raus gehen,im sommer nicht)
Hoffe konnte helfen... :)

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)