Noch mehr fragen :-) (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe jetzt eine gesegnete Erzklinge. Wie oder wann kann man diese verbessern?

Im Wald wo man mit lares hingeht, um ein Portalteil zu holen (der wald hinter akils hof) ist eine Höhle von Waranen bewacht.
In der höhle ist ein gittertor, was man nur mit einer winde öffnen kann. Das geht aber nicht weil mir der entsprechende gegenstand fehlt. Was brauch ich denn da?
Danke

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 18:23 von Tom_Stone

4 Antworten

1. Was meinst du mit verbessern?

2. Moleratfett (Sprich einen der Brüder auf Akils Hof (?) darauf an (den dickeren).

mfg Ork2008

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 18:27 von gelöschter User

Danke erstmal. Also ich meine man braucht als paladin eine rohe erzklinge von harad. damit geht man zum kloster und geht zu einem der feuermagier und fragt nach der schwertweihe. dafür braucht man 5000 gold. So, das habe ich gemacht. aber wie geht es weiter? Es gibt doch noch "innos zorn" oder so. wie bekomme ich diese waffe?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 19:06 von Tom_Stone

Sorry, hab lange nicht mehr gespielt um mir solche sachen zu merken! Soltest du aber glaub ich mal auch selbst herausfinden können, wenn du immer alle brav ansprichst!

mfg Ork2008

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 19:20 von gelöschter User

Dazu benötigst du die Tränen Innos. Die findest du im Klosterkeller neben der Seekarte. Ich habe das nun schon lange nicht mehr als Paladin gespielt, darum bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob du es am Innosschrein oder einem Alchemietisch machen musst. Das müsstest du mal ausprobieren.
http://gothic2.wordpress.com/2006/08/27/gothic-...
Du musst ein bischen nach unten scrollen. Nach den Armbrüsten kommen die Schwerter. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)