hallo,ich hätte da ne frage,wie geht der onlline modus ab (Killzone 2)

hallo,ich wollte mal fragen wie der onlline modus ab geht,
weil es gibt hier einen der das kampagne schon dürch hat.Wollte mal wissen ob auch andere leuten das schon dürch haben,wenn ja dann beantwortet bitte meine fragen.
Wie geht das onlline mode so ab?
Gibts denn da auch gute waffen?
wie viele maps gibt es denn da?
gibt es da nur team gegen team,oder gibt es verschiedene sachen.z.B alle gegen alle,oder wo mann die 3 pfannen als erst fangen musst usw...

Danke vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 18:33 von gelöschter User

7 Antworten

Moin Shooter^^

Bei den Tipps und Tricks findest du eine kleine Beschreibung des Onlinemodus ;) - Waffen wirst du fast alle verwenden können, die auch in der Story vorkommen. Eine Blitzkanone oder solche Kategorien gibt es im O-Modus aber nicht, da diese viel zu mächtig wären ;)

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 18:54 von Seron

Ich hab grad mal das erste Level durch =P ( hab die Vollversion).
Bis jetzt kann ich noch nicht in den Online Modus , Fehler 4004 hindert mich daran =(.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 19:54 von thiswontwork

Jop,
ist bis zum 25. gesperrt, damit zum Start alle die gleichen Chancen haben. Sonst hätte ich auch schon den Generals Rang^^

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 21:25 von Seron

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
thiswontwork

wie bist du denn schon an die Vollversion herangekommen ?

oder hat Seron dir das Game vorrübergehend geliehen ? ^^

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 17:57 von C2_Sasuke

=P Nee hat er nicht. Liegt daran das ich im Ausland lebe und hiers das Spiel warum auch immer frueher gibt.

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 07:59 von thiswontwork

ja aber wenn der on modus am 25. anfängt wie sieht das mit der uk version aus denn die , die sich das vorbestellt haben bekommen das spiel ja erst später 2-3 tage in etwa!
Ich z.b habe es mir vorbestellt!

help Zockerfreunde
xD

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 17:14 von klaus15

wieso habt ihr das game schon obwohl´s erst am 25. überall erscheint. Dann habt ihr ja nen Vorteil wenn der Online Modus startet -.-

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 22:22 von DarkMaster08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)