Waffen (Star Wars - Republic Commando)

Könnt ihr mir sagen wo,wann und wie detailliert eine Waffe zum mitnehmen ist? Ich möchte nähmlich keine verpassen und sie alle ausprobieren.
Bitte schreibt bei welcher Mission und wann.

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 18:53 von lukashaiss

16 Antworten

also ich weiß jetzt nicht mehr genau wann und wo aba du kannst sie auf keinen fall verpassen oda so-das is schon auffällig ich kann dir mal ne liste geben von den waffen und du vergleichst dann später was du eventuell verpasst hast:
-Elite-Strahlengewehr(auf dem ersten planeten von diesen insekten)
-ACP-Repetiergewehr(ne art schrotflinte,gibts von den grünen echsen glaub auf deisem "geisterschiff")
-ACP-Strahlengewehr
-Wookie-Armbrust(denk mal sobald du auf wookies triffst)
-Wookie-Lenkraketenwerfer(ebenfals)
-LJ-Stoßwellengewehr(schießt wellen die eine explosion auslösen,ziehmlich am ende des spiels)

so ob die beschreibung und die fundorte genau stimmen weiß ich nich genau aba sie sind größtenteils sicher richtig,wenn du doch meinst auf nummer sicher zu gehen:schau bei "tipps und cheats" da gibts nen cheat für alle diese waffen, hoffe ich konnte helfen=)

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 18:35 von MOSTWANTED777

achja es kann sein das es noch ein paar gibt hab selbst grad gemerkt das wenn ich den wffencheat eingevbe nicht alle extrawaffen bekomme aba anscheinend so ziehmlich alle

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 22:33 von MOSTWANTED777

So, meine Lieblingswaffen: Dc-15
DC-17 Panzerbrecher gegen
starke Droiden
(Superkampfdroiden+Droidekas)
normales Gewehr mit
300 Munition
trandoschanisches
Strahengewehr gegen
Trandoschaner
mit den anderen Sachen habe ich Problem z.B.: trandoschanisches Repetier Gewehr= so gut wie Schrott= Müll

Ich habe es bis zum ersten ersten Level von Kaschyyk geschaft (nicht vergessen: ich bin Anfänger und spiele erst seit 2 Tagen)und ich will mal sehen, was der Wookiekram bringt. Hoffentlich isr das Zeug zu was nütze.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 12:23 von lukashaiss

ig hab dat in 2Tagen durch jegricht beim ersten ma

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 18:06 von Wulfi

ja und?

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 17:53 von lukashaiss

naja manchma cheats benutzt

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 17:51 von Wulfi

jeder hat auch eine dunkle Seite.
( Huahahahahahahahhah Wuahahaha! )

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 17:57 von lukashaiss

1. Ich benutze Cheats erst beim 2. mal. will so schwierigkeiten herausfinden.
2. waren die level für dich wiklich so schwer?
3. Wuahahaha!

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 18:00 von lukashaiss

also die sind echt billig-auch ohne cheats^^

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 21:16 von MOSTWANTED777

ja die meisten liegen ja nur auf der Straße rum. vielleicht sollten die mal als belohnung aussetzen, da
wenn die Munition ausgeht = Waffe weg (ausser DCs und DCs aufsetze).

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 15:16 von lukashaiss

Mir fiel eine alte Redewendung beim lesen der Frage ein:

"Wer nämlich mit h schreibt is dämlich." D:

Antwort #11, 01. März 2009 um 20:38 von SoD-Shadow

jaja, unwichtig bitte kein unnützes zeug

Antwort #12, 02. März 2009 um 18:33 von lukashaiss

gibt noch nen schnellfeuer gewehr (ähnlich wie ne gatlin) von den hevy trandos
kannste auch im geisterschiff finden wenn du den hevy trando plätten musst =)

jetz ma ehrlich ich hatte das spiel auch in zwei/drei tagen durch - ohne cheats das spiel ist leider zu kurz...

mit cheats ist langweilig, vill wenn mans schon durch hat und was testen will aber um das spiel zu zu zocken ... O.o

Antwort #13, 05. März 2009 um 23:03 von Infernoschaf

heavy trando?
Sag lieber Superelitekämpfer oder elitekämpfer. (die anderen sind ein bisschen zu schwach und verdienen den Titel elitekämpfer nicht. Man lässt sie einfach ihre eigene Medizin schlugen.

So... jetzt bin ich durch mit dem Spiel ( Zeit ca. 3 Tage ( Ich spiele nicht in der Woche meist nur Wochenende))
Wookie Armbrust = Schrott
Wookie Granatwerfer = Boooaaaahhh! die Beste Waffe von allen. damit puste ich alle mit einem Schuss nach
Fondor ( Schrottplanet und Bauort der Executor (aber erst später))
Sogar Gepanzerte Spinnendroiden sind mit 4 schuss Schrott und bereit zum verarbeiten bereit.

Antwort #14, 06. März 2009 um 17:00 von lukashaiss

"jaja, unwichtig bitte kein unnützes zeug"


"Wer im Glashaus sitzt, ..."

Antwort #15, 07. März 2009 um 00:04 von SoD-Shadow

wie wäre es, wenn du mal zum Thema kommst.
das Spiel heißt Republic Commando und nicht "mach einen auf Klugsch^^ßen"

wenn du nichts wichtiges zu sagen hast, um aus
dem internet rauszukommen, bitte klick das Kreuz rechts oben.

Antwort #16, 07. März 2009 um 10:46 von lukashaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)