Ist das Spiel zu empfehlen? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich wollte mal wissen ob ihr mir das spiel empfehlen würdet,
und ein paar tipps für einen anfänger habt.

und danke schon einmal für die tipps.

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 19:07 von MC-Midgar

3 Antworten

Naja es ist ganz gut aber es gibt stelen wo mann wirglich nicht weiter geht!Gleich am Anfang auf Level 3 muss man Nachts zum Leuchturm gehen da trifft man Alexis und Zane aber die Fliehen.Dann in der Nacht kommt Jaden und will ein Duell.Wen du weitere Infos wilst frag mich einfach.Nun viel Spaß beim Spiel!

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 19:24 von gelöschter User

Also ich finde das Spiel einach nur cool. Na, ja also versuche schnellst möglich ein gutes Deck auf die Beine zu stellen!
Und versuche dich ersteinmal an den Slifern. Wenn du dann ein besseres Deck hast probiere dich an den Ras und versuchen immer schön zu leveln. Also ich würde mir an deiner Stelle das Spiel kaufen, auch wenn die Grafik etwas besser sein könnte bei manchen Monstern.

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 20:08 von DarkZane99

Frage für MC-Midgar hast du das Spiel schonn? Wen du Fragen hast kanst du mich Kaiba14 alles Fragen was du wissen willst und wenn du genauere Antworten brauchst must du das auch schreiben !Mit freundlichen gruß Kaiba14

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)