knuspelkrone (FF X)

wie bekommt man die nochmal

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 19:08 von killuah3

4 Antworten

Um das Magus Trio zu erhalten, gibt es eine kleine Voraussetzung: Ihr müsst Anima und Yojinbo haben, sonst könnt ihr das Magus Trio nicht kriegen (wenn ihr also Anima nicht habt, könnt ihr neu anfangen). Ihr müsst für das Magus Trio Folgendes machen:

Ihr müsst in der Stillen Ebene Chocobos reiten können, ansonsten klappt es nicht. Dann müsst ihr zum Tempel Remium (wenn ihr von Macalania zur Stillen Ebene kommt, nach rechts) und dort das Chocobo-Rennen gewinnen. Dann bekommt ihr den ‚Nebelspiegel’, mit dem ihr zurück nach Macalania geht.

In Macalania angekommen, müsst ihr einen verschollenen Vater zu seiner Familie bringen. Wenn der Vater bei seiner Familie ist, ist auf einmal der Junge verschwunden, um den Vater zu suchen. Ihr geht von den Eltern aus nach links, auf den Glitzerweg und weiter, bis ihr an eine Kreuzung kommt. Dort geht ihr nach oben, wo der Junge steht und sagt, dass etwas in der Luft liegt. Dann reagiert der Nebelspiegel. Verwendet ihn und ihr bekommt den ‚Solaris-Spiegel’ (mit dem könnt ihr auch die Solaris-Waffen kriegen).

Dann kehrt zurück zum Tempel Remium. Jetzt könnt ihr in den Tempel hinein gehen, um dort mit Belgemine zu kämpfen. Ihr müsst Bahamut besiegen, dann erhaltet ihr die ‚Blumenkrone’. Geht dann zur Monsteranstalt in der Stillen Ebene. Falls ihr noch nicht die Monster der Stillen Ebene gefangen habt, müsst ihr diese nun fangen. Ihr könnt euch als Belohnung Yunas Solaris-Waffe ‚Nirvana’ holen.

Dann geht zum Berg Gagazet und fangt dort alle Monster. Das sind circa zwölf. Kehrt dann zur Monsteranstalt zurück und holt euch als Belohnung die ‚Knospelkrone’. Geht dann zum Tempel Remium. Geht hinein und nach hinten. Dort stoßt ihr auf eine Wand, die durch eine Kraft verschlossen ist. Benutzt die Blumenkrone, die Knospelkrone und schon bekommt ihr die Bestia Mug, Dug und Rug: das Magus-Trio.

Steht i.wo am Ende des Textes xD

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 19:12 von DarkKefka

ich habe nur gefragt wie man nochmal die knospelkrone bekommt denn rest kenne ich schon hab das spiele schon mehrmals durch trotzdem danke

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 19:17 von killuah3

Ja steht ja unten ^^ halt ich hab das alles so gefunden und hatte keine Zeit das durchzulesen weil ich in Eile war Freundin war hier ^^

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 19:24 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
achso danke

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 19:25 von killuah3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)