Welche Badgets? (James Bond - Ein Quantum Trost)

hi,ich hab mal ne frage zu den badgets:
welche sollte ich haben?
im moment benutze ich Extra Damage und Prox-Mines,
meine hauptwaffe ist ne FRWL (nicht-golden) mit nem ARO-Scope und nem Silencer,meine zweitwaffe ist ne LTK Super Magnum mit nem ARO-Scope und Granate is ne Proxmine.
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 19:28 von Packie

3 Antworten

beste ausrüstung

Hutchins A4 nich die A3 mit schalldämpfer, Ltk supermagnum, splittergranate, Extragranattyp und 2 annährungsminen

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 17:08 von Eddy92

Hutchins A4 hab ich auch in ner confugiration,mit schalldämpfer und LTK mit ARO Scope und annährungsmine,extra damage und 2x mine,nur benutz ich die nur wenn auf kleinraum gespielt wird (z.b. spa) und die oben ernannte (FRWL usw.) benutz ich auf grossraum (z.b. siena) und auf mittelraum (sciencenter) benutz ich TLD mit Holosight und schalldämpfer, GF 18 (die die schnell schiesst) mit schalldämpfer und die oben genannte badgets.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 03:39 von Packie

nimm mal hutchins A4 mit erhöter feuerrate! das geht ab! damit hab ich 52 kills (Teamkonflickt) in dem chemielabor geschafft!

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 11:13 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)