2 Fragen... (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Meine Fragen:

1.Ist es eine Reise nach Nemora wert..? Und was erwartet mich dort..?

2.Wie komme ich in den Wolfclan..? Und was erwartet mich dort..?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 19:56 von gabromir

5 Antworten

Diese Fragen hast du hier leider falsch gestellt.
Nemora ist verlassen und den Wolfsclan gibt es hier nicht mehr.
Du musst das in G3 fragen.
Aber folgendes, Nemora ist ein Rebellenlager und du erhällst dort einen Feuerklech. Zudem musst du da später wieder hin, wenn du die gesegneten Kelche verteilst.
Zum Wolfsclan, ja da schaust du am besten auf eine Karte. Ich kann dir nur sagen, wenn du dich in Nordmar noch nicht so gut auskennst, dann halte dich ersteinmal auf den Wegen. Schau dir die Holzschilder an, dann hast du zumindest schoneinmal eine Richtung. Was dich dort erwartet, nun Aufgaben und du lernst Bogir kennen.
Viel Spass dabei. :o)

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 01:08 von gelöschter User

In Nordmar unbedingt au fden Wegen bleiben, außer du hast bereits Teleportsteine zum WOlfclan oder so. SOnst kann man sich sehr leicht verirren.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 09:56 von Nameless-Hero

nein nein ich mein es schon richtig mit G3 GD...

da auf der karte ja auch noch Nemora und der wolfclan sind wollte ich wissen was da los ist...

ist nemora also zwar auf der karte aber existiert garnicht,..?

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 12:03 von gabromir

Doch Nemora exestiert noch, ist aber unbewohnt, so wie alle Rebellenlager. Sieht man mal von den Viechern ab. Aber der Wolfsclan, den gibt es hier nicht mehr. :o)

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 15:43 von gelöschter User

gibt es in nemora trotzdem noch nützzliche sache oder coole bestien wie golems..?

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 15:55 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)