Will in den Minen auf Lv. 100! (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe ein Problem: Ich komme in den Minen nicht weiter hinunter! Es kommen ab Lv. 88 meistens ? und dann geht es immer nach oben und dann wieder nach unten, aber weitet als bis Lv. 95 bin ich nicht gekommen, denn dann ist es 6:00 Uhr früh und ich lande im Bett!

Kann mir jemand helfen bis auf Lv. 100 zu kommen? Hat wer einen Tipp auf welche brüchige Stelle ich gehen soll oder so? Ich verzweifle nämlich bald! Danke

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 20:02 von Kairi1804

4 Antworten

es hilft nur ausprobieren mehr geht einfach nicht. den einzigen tip den ich hab, ist das man gleich nach dem aufstehen in die mine sollte um es zu versuchen und nicht vorher erst pflanzen gießen und tiere streicheln, das kostet zu viel zeit.

ansonsten dran denken das der kleine junge vom schmied da sein muss sonst gibs keine powerbeere.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 10:49 von Drachenmeisterin

Einen kleinen Trick gibt es schon, dauert aber. Es gibt immer eine Treppe die ein Level nach unten führt. Diese Treppe kannst du freihacken und sie befindet sich meistens in der Nähe der Treppe die wieder nach oben geht. Kostet aber wie gesagt Zeit und Kraft. Also auf jeden Fall Essen und am besten Koffein mitnehmen, wenn du müde wirst. Und die Angel nicht vergessen, wenn du in die Wintermine gehst, den Fisch da unten musst du auch angeln!

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 14:06 von Knuddel_Mausi02

probier zuerst ohne hacke soweit wie möglich runter zu kommen die letzten level dann mit der hacke sonst geht sichs mit der zeit und energie nicht aus

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 20:34 von nobelstar

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Danke an alle!

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 15:26 von Kairi1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)