Vier Hörner >:( (Monster Hunter Freedom)

Hi, ich komme irgendwie ned weiter bei der Quest mit Vier Hörner :( Ich habe gegen die Biester mit Eifriges Hackbeil und mit 108 verteidigung gegen die gekämpft aber ich wurde nie getötet und habe sie die ganze Zeit platt gemacht, ich konnte nur einen killen und der zweiter war bei mir die Zeit abgelaufen :( Da war ich unheimlich sauer >:( Also könnt ihr mir aufschreiben mit welcher Waffe ich kämpfen soll und was für Materialien ich dafür brauche oder was ich noch für die Jagd mitnehmen soll :D Bitte ich brauch dringend Hilfe sonst werd ich langsam verrückt :S

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 20:13 von TakuyaTouhou

1 Antwort

Also niem erst einmal:
-10 megatränke
-10 tränke
-5 blitzbomben
-20 bombenmatreial
-10 blitzkäfer
-10 schallbomben
-10 kreischer
-3 große fassbomben
-und kombibuch 1,2,3.
Am besten hausst du ihm auf dem kopf mit eifriegemhagbeil (hab mit eifrigemhagbeil in 15 min geschaft) es geht aber besser mit frostscheide+. Mach denn ersten also denn schweren in der wüstenlandshaft dann denn zweiten in der 10. Versuch nicht denn diabolosen irgendetwas ab zu hauen aber am besten ist es wenn du im auf dem kopf haus und wenn er sich eingräbt werf eine schallbombe auf ihn und verwirr ihn oft.
Frostschneide+ kriegt man in dem man es in der schmiede kauft dann endwickel.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 10:31 von deahtkiller88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)