Was tun, bei dem 2 kampf mit dario ? (Castlevania Dawn of Sorrow)

ich komme bei dem kampf mit dario nicht weiter ,ich habe schon versucht den talisman von mina zu tragen aber das bringt nix!
immer wieder kann ich das von vorn anfangen !
ist das normal ?
weil dahinter ,also links im raum von dario,is ja noch ein raum ?!

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 20:14 von Castlevania09

2 Antworten

Wenn hinter Dario noch ein Spiegel ist, must Du die Seele von Paranoja einsetzen um hinter den Spiegel zu kommen und Aguni besiegen. Dario links liegen lassen und ab in den Spiegel. Wenn Du das gemeistert hast, gehst du in den nächsten Raum, wo man das 5.Siegel findet. Damit dann in den Raum mit der Schnecke, wo die Tür verschlossen ist. Und je nachdem welches Ende du willst, legst du für das gute Ende den Talesman von Mina an und es geht erstmal weiter bis du den Endgegner bevorstehst oder du lässt es und legst den Talesman nicht an. Natürlich kommt dann das böse Ende, wo Soma Drakula wird und du als Julius oder Arikado weiterkämpfen musst. Einer der beiden wars, wirst Du dann sehen. Allerdings kämpfst du dann zum Schluss gegen Soma höchst persönlich.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 13:52 von yvonne-grosse

Achsoo,danke:D

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 22:05 von Castlevania09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)