update (GTA 4 - Lost and Damned)

bitte stimmt es nicht das man das neue gta herunterlädt automatisch ge cut ist und auch gta iv

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 20:27 von nicolas10

3 Antworten

nei is nich is sogar meiner mweinung nach mehr blut und so

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 20:47 von ---phillip22

es ist CUT, probiers doch mal aus, töte jemanden und guck auf seine Leiche, kein Blut strömt, mit Prostituierten wurde der umgang verändert weiß nciht genau was da verändert worden ist, weil ich ncie bei denen bin :P
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=10...

hier reden auch einige darüber und einer schreibt sogar das sich Rockstar dazu geäußert hat, sie haben versehentlich den patch für australien für Deutschland gegeben, wahrscheinlich beheben sie das bald wieder mit nem neuen patch

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 20:57 von Quickdead

http://sevengames.prosieben.at/pc_konsolen/news...

Auch ein guter link mit der bestätigung des fehlers und das es behoben wird

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 21:04 von Quickdead

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)