Flanke-Fallrückzieher-Tor (Fifa 09)

bitte kann mir jemand erklären wie man das macht.

bitte gute erklärung

danke

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 20:36 von gelöschter User

14 Antworten

die chance das du das schaffst ist 0:100% wenn doch ist gott mit dir!

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 20:48 von kingkevin1960

ich habs schon mal geschafft aber seitdem nicht mehr

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 21:32 von gelöschter User

also wennn dein spieler sagen wir mal auf das linke tor stürmt dann musste so flanken das er nach hinten läuft um den ball zu holen aber net zu weit und dann musstze nur noch hoffen^^

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 09:08 von polskastyler

danke werds versuchen aber das ist echt schwierig
hast du das schon mal geschafft?

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 09:28 von gelöschter User

jo^^
aber gg den pfosten^^

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 09:30 von polskastyler

auf welchem schwierigkeitsgrad?

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 10:45 von gelöschter User

ich habs schon 5mal geschafft, aber ist glück dabei, aber immerhin waren alle 5 im Tor!

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 11:33 von OrochimaruItachi207

und wie genau ?
ich weiß es ist glück aber trotzdem wie hasste das gemacht?

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 11:54 von gelöschter User

ich habe es mit amauri von juve und rochi von lazio jeweils 3mal mit amauri und 7mal mit rochi alle tor auf keiner szufe sondern online ranglisten spiel

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 20:04 von gelöschter User

ich habe die flanke vom tor weggedreht und da hat der spieler, statt zurückzurennen, einen Fallrückzieher gemacht.

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 16:27 von OrochimaruItachi207

war der spieler dabei ungedeckt?

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 21:11 von gelöschter User

ich meine ja, aber 100 pro bin ich mir nicht sicher.

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 22:20 von OrochimaruItachi207

habt ihr flanken auf hilfe , semi oder manuell

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 15:33 von gelöschter User

ich würde zu einem flanken der damit nicht rechnet dann kommt was komiges heraus

Antwort #14, 11. März 2009 um 18:26 von Misko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link