wohin mit dem geld? (AC Wild World)

ich hab gehört,dass man der stadt nitrom 6.400.000 strn spenden muss, damit man die regenbogenfeder erhällt. tja... aber wie krieg ich bitteschön das ganze geld in meine tasche?
BITTE HIIIILFEEEEE!

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 20:37 von Taralakumoshieyuh

3 Antworten

sehhhhr lange fischen viele fremde früchte anpflanzen dann kommen sehr viele bäume mit fremden früchten insekten fangen alle möbel teppiche und tapeten die du net brauchst verkaufen

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 20:50 von gelöschter User

Am geld fehlt es mir ned. ich hab ne halbe milliarde sternis auf dem konto, aber wie krieg ich die 6,4 millionen in meine tasche rein, da passen nur 1,5 millionen rein. soll ich die spende auf raten machen oder wie?

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 20:53 von Taralakumoshieyuh

Du musst erst die Taschen voll haben zu pelly gehen die taschen leeren ( spende) dann wierder zum Konto und weider zu pelly. Bis du das Geld gespendet hast. Aber wenn du schon die anderen Federn hat ( smaragd, Azur, Lila, Rubin, Schneefeder) dann brauchst du nur noch den Anteil bezahlen. also z..B.: wenn du schon 1,4 Millionen gespendet hast, brauchst du nur noch 5 Millionen spenden.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 11:14 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)