Vault 106 - von innen öffnen/schließen? (Fallout 3)

Hey, suche schon ewig nach ner möglichkeit das Vault Zahnradtor von Vault 106 auch von innen öffnen und schließnen zu können...

Von außen geht der schalter, aber innen drinnen gibt es kein Bedienfeld wo man das Tor schließen könnt... gibt es eventuell andere möglichkeiten das Tor von innen zu betätigen?

Kann mir einfach nicht vorstellen das die Macher von Bethesda das vergessen haben sollten zu programmieren...

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 20:50 von Drash

4 Antworten

guck mal wenn du rein gehst auf der rechten seite nach dort müsste es eigentlich stehen

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 21:41 von Commander_seven

Nein ich glaube da ist gar keines...und die haben das nicht vergessen weil in der Zitadelle kann man in dem Vaultterminal nachlesen das die Vault 106 nach 200 Jahren automatisch geöffnet wird...das is eben das Experiment so wie bei der Vault 87 das FEV-Virus.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 09:14 von x_neeqaa_x

oh das habe ich nicht gewusst mein Spiel ist auf Englisch und da lohnt es sich ja nicht alles Durchzulesen ^^

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 11:18 von Commander_seven

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Is ja doof =/

Würd die gern auch von innen öffnen und schließen können...tja

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 13:56 von Drash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)