HIIILFE! Problemchen mit Episode V - Kapitel 5 (Lego SW 2)

Hi Zusammen,

In der ersten großen Halle habe ich Vader verjagt und R2D2 per Kran auf die rechte Plattform geschickt. Daraufhin fährt R2D2 eigenständig vor eine der beiden Konsolen. Danach geschieht bei mir aber nichts mehr. R2D2 rührt sich einfach nicht mehr! Eigentlich sollte er doch nun die Konsole bedienen, um die Brücke zu aktivieren, die ich benötige um rüber zu kommen!? ICH KRICH DIE KRIESE! ;-) Muss ich noch etwa tun, um ihn dazu zu bewegen die Konsole zu bedienen? --- Bitte rettet mir das Wochenende! Ben

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 20:50 von bencisco

2 Antworten

r2d2 kann wenn man x gedrückt hält eine weile schweben

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 19:24 von fliz

Hi, vielen Dank, aber das war´s nicht.
Wenn R2 per Kran drüben ist, dann hab ich leider keine Kontrolle über ihn. Wenn ich dann auch X drücke, agiert nur mein aktiver Spieler.

Was geschieht denn bei Dir/Euch, wenn R2 per Kran rüber gefahren wurde?

VG. Ben

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 19:57 von bencisco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)