hi,ich hab ne frage... (SmackDown 2009)

zu jeff hardy,also wenn ich mit ihm ein match gewonnen hab(was ich immer tuhe^^)und er jubelt,dann jubelt er garnicht wie JEFF HARDY,sondern wie ein anderer superstar(grade eben,hat er gejubelt wie triple H,also so mit den fingern ins publikum gezeigt,und dabei gelächelt!das passt nicht zu jeff,und deshalb meine frage: , : kann man ändern,das er wenn man gewinnt auf den TB geht,und wie in der entrance die arme streckt,und das jeff hardy fingerzeichen mach,.?
freue mich auf alle antworten,und danke im vorraus MFG leon

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 21:50 von gelöschter User

4 Antworten

1.Ich bin wieder Zurück(ich war MOnate nicht hier also sorry)
2.Zu dir:
Also des ist glaub ich einfach so und die entrance nach dem match kann mann nicht ändern.

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 21:58 von MikroFlash

ja man kanbs nicht ändern denk ich und der undertaker freut sich auch riesig nach einem match und ein paaar mal als jeff bei mir gewonnen hat schubste er den schiri weg und so voll doof das man das nicht ändern kann

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 09:18 von gelöschter User

Nein Man kann die Siegersequenz nicht ändern. Das ist halt so. Bei Here comes the Pain konnte man das zuletzt einstellen. in den folgenden Version geht es nicht mehr!

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 19:28 von wrestlingfan91

Voll dumm, die neueren SD spiele haben garnicht mehr soviel coole sachen wie die früheren, ich meine: Wow es gibt ein sehr schwer zu gewinnendes Inferno Match und neue Superstars und einige neue Matches,usw. aber das wars dann auch schon

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 19:52 von Floor_dancer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)