UC1 in Europa (One Piece Unlimited Cruise 1)

Es kommt im juni!

UC1 The Treasure Beneath the Waves
UC2 Awakening of a Hero im Oktober

Frage gestellt am 19. Februar 2009 um 23:54 von mimbob

25 Antworten

Das wird sowas von geil habs grad erfahren nIce,Nice,Nice ^^

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 00:06 von One-Piece-08

JA ich weiß, man ich liebe Atari!

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 00:08 von mimbob

Nja uaf UC1 freu ich mich jetzt nicht so besonders erst UC2 wird hammer.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 00:52 von One-Piece-08

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ja der mega hammer,ich freu mich jetzt schon :D

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 09:11 von LorenorZorro42

Wenns jetzt noch deutsche synchro ist (ist zwar unwarscheinlich aber wer weiß) dann wirds hammergeil^^

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 15:09 von mimbob

xD das glaub ich nicht^^
Überhaupt schon das es hier erscheint ist ein wunder warscheinlich wird es überall die englische version geben...

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 16:23 von One-Piece-08

aber hauptsache die Sprache ist auf Deutsch oder?

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 18:19 von LorenorZorro42

Muss^^
Sonst wärs ja wie die US Version...

Antwort #8, 20. Februar 2009 um 18:39 von One-Piece-08

Schreibt bitte in meinen Thread im Atari Forum ein!
One Piece Unlimited Cruise in Deutscher Synchronisation!

Antwort #9, 20. Februar 2009 um 19:48 von mimbob

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=204...

Hier aber das wird bestimmt gleich wieder gelöscht!

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 19:49 von mimbob

Ich find es auch HAMMER Leute. Aber was ich nicht verstehe warum die nicht OPUA auf deutsch gemacht haben. Es ergibt doch kein Sinn wenn sie UA nicht als Erstes raus kommen lassen,da ja UC1 und UC2 die Fortsetzungen sind.

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 22:20 von Benny21

@Benny21 ist doch umso besser.Dann müssen wir nicht länger auf die erweiterung warten :)

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 22:50 von LorenorZorro42

ja ich kan es auch kaum erwarten =D
schaut euch mal die packshots an:
http://de.opwiki.org/wiki/One_Piece_Unlimited_C...

http://de.opwiki.org/wiki/One_Piece_Unlimited_C...
sieht interesant aus und vorallem wie viel charactere opuc 2 hat. (ein traum ^^)

Antwort #13, 22. Februar 2009 um 22:23 von gelöschter User

ja ihr habt recht die beiden spiele sind hammer vorallemding wird es sogar eustass kid kizaru oder oz geben die charaktere kommen in onepiece games da erste mal vor

Antwort #14, 23. Februar 2009 um 16:29 von 789678hgk-

Ich frag mich ob man Ki Zarus Licht-Teufelsfrüchte richtig benutzen kann?

Antwort #15, 23. Februar 2009 um 19:54 von LorenorZorro42

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=891...

bitte schreibt mit, es muss einfach mit deutscher Synchro kommen!

Antwort #16, 23. Februar 2009 um 20:02 von mimbob

glaubst du wirklich das es klapt ich mein kein einziges anime spiel kam in eu bzw. deztschland raus das die orginalen deutschen Synchro hatte wir können ja froh sein das wir überhaupt ein (zwei) one piece spiel(e) auf unserer wii spielen können^^

Antwort #17, 23. Februar 2009 um 20:40 von gelöschter User

Ob es klappt weis man doch erst wenn man es versucht hat. Was haben wir denn schon zu verlieren? Ausserdem bin ich mir 100% sicher das ATARI wesentlich mehr Spiele verkaufen würde wenn sie die Deutsche Synchro machen würden. Wenn du dir den Thread ankuckst siehst du ja das wir schon fast 300 Klicks haben. Jetzt stell dir mal vor das jeder von denen eine Antwort gegeben hätte. Leider glauben anscheinend zuwenig daran.

Antwort #18, 23. Februar 2009 um 22:08 von mimbob

@mimbob UC1 könnte in Duetscher Synchro sein,aber nicht UC2.
die neuen Folgen kommen voraussichtlich den 16.März bei Pokito Tv.Da werden Morias und Oz Deutsche Synchro entschieden,aber Ki Zaru und Eustass Captain Kid tretten bestimmt erst 2010 auf also nächstets Jahr.Was ich damit mein Ki Zaru und Kid haben noch keine Deutche Synchro und daher können sie bestimm UC2 nicht in Deutscher Synchro machen.:(

Antwort #19, 24. Februar 2009 um 13:29 von LorenorZorro42

Aber in Japan sind Eustass Kid und Ki Zaru doch auch erst im Manga aufgetaucht oder?

Achso und am 16.März geht die One Piece Story nicht weiter die hören am 13. März wieder mit Folge 314 auf und ab Montag dem 16.März läuft dann so ne komische Serie, die heißt Huntik. Tut mir leid.

Antwort #20, 24. Februar 2009 um 19:25 von mimbob

Hast recht vieleicht wird das wie bai Op Gear Spirit sein die hatten Brooks Japanische Synchro forher bestimmt,als es bei den Japansichen Folgen auftrat.

Antwort #21, 25. Februar 2009 um 15:34 von LorenorZorro42

Tja sieste also wärs doch garnicht so schlecht. Antworte doch trotzdem mit was hast du schon zu verlieren?

Antwort #22, 25. Februar 2009 um 15:36 von mimbob

ok werd mich noch heute bei Atari anmelden und schreiben das sie UC1 & 2 in Deutscher Synchro machen :D

Antwort #23, 25. Februar 2009 um 15:40 von LorenorZorro42

ok thx

Antwort #24, 25. Februar 2009 um 16:08 von mimbob

werd mich da uch mal anmelden aber ihr müsst viel mehr schreiben das was bisher da zu finden ist 70 antworten ist viel zu wenig es müssten schon so 10.000 sein oder noch mehr

hört sich zwar viel an aber so ein spiel hat es definitiv verdeint.

Antwort #25, 28. Februar 2009 um 20:32 von lorenor-zorro

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)