Undertaker und eddie (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie heißt der aufgabegriff von undertaker das er bei big daddy v gemacht hat.und wie ist eigentlich eddie gestorebn?

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 15:07 von Hardy1995

14 Antworten

1. das weiß ich nicht
2. das hat radet-rko geschrieben bei wen fundet ihr besser

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 15:09 von marino

das hat er geschrieben Also er hat früherDrogen konsumiert und ist daran am 13. November 2005 gesorben (Herzinfakt)

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 15:10 von marino

genau aber das mit den Drogen war so um die Jahrtausend wende

1.Wie der Griff heißt ist glaub ich nocht nicht bekannt aber den gibt es eh nicht im Game.

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 15:12 von gelöschter User

1.doch es gibt ihn aber leider nur in ähnlicher ausführung er heißt SS Triangle Hold der is beim Undertaker aber schon von Anfang an drin bei Boden grapplen

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 15:17 von gelöschter User

ne der ss Triangle Hold is ein anderer. den macht der undertaker auch. Aber er hat jetzt nen neuen und der hat noch keinen namen

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 15:59 von stereo-hoerer

wwe bushido fan undertake hat den nicht am in den movesets

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 16:05 von eddieguerrero1992

natürlich

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 16:18 von gelöschter User

undertaker hat den scho aber der neue heißt triangle choke hold

Antwort #8, 14. Februar 2008 um 16:44 von _Jeff_Hardy_

eddi nam keine drogen!weil ich der größte fan von im bin weiß ich das.!

Antwort #9, 14. Februar 2008 um 16:58 von thomas123456

kommen wir zur realität zurück
das hat eddie leider doch gemacht aber er war clean aber leider nicht clean genug schade

sieht undertakers aufgabegriff anders aus als in svr08?

Antwort #10, 14. Februar 2008 um 17:03 von AzianMysterio

eddie war der größte depp der hat rey so oft verraten

Antwort #11, 14. Februar 2008 um 17:17 von _Jeff_Hardy_

man eddie hat steroiden und schmerzmittel genommen und ist an einem herzinfakt gestorben.

Antwort #12, 14. Februar 2008 um 17:21 von gelöschter User

@Jeff Hardy das war nurne Storyline das hat er nicht in Echt

Antwort #13, 14. Februar 2008 um 20:19 von gelöschter User

ja eddie guerreri hat viele verraten und ist an drogen gestorben

Antwort #14, 15. Februar 2008 um 20:35 von vali-3nt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)