Wie kriegt man ganz viele Tainerpunkte auf einmal? (Dalmatiner & Friends)

ich möchte mal wieder etwas freischalten aber wie kriegt man so schnell wie möglich viele trainerpunkte auf einmal?

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 11:40 von Beagle31

4 Antworten

Ich habe viele Tp. am Anfang bekommen, weil ich genau nach einer halben Stunde sofort wieder mit meinen Hunden gassi gegangen bin und in der zwischenzeit habe ich meinen hunden tricks beigebracht oder mit ihnen gespielt. Beim gassi gehen bin ich immer in parks oder auf den trainingsplatz gegangen.so habe ich schnell und leicht viele Tp. bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 16:44 von minusmaus

danke minusmaus

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 20:34 von Beagle31

Wenn du beim Gassi gehen die gesamte Kondition des Hundes ausnutzt, bekommst du 120-150 TP.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 13:27 von Wolfsdrache

danke Wolfsdrache

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 17:41 von Beagle31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link