Neuer Raum (Donkey Kong 64)

Hej ich habe da mal ne frage:ich habe das Spiel ja nicht für Nitendo sondern für Pc habe es einfach runtergeladen. das Spiel hat manchmal ein kleinen Grafikfehler d.h man kann manchmal durch wände gehen die wahrscheinlich im spiel später weg sind.ist auch manchmal ein forteil.aber meine frage ist ich bin gegen die wand gelaufen wo man ja zum baum klettern muss damit man an den lianen zu der blattform 2 kommt.so als ich gegen die wand gelaufen bin,bin ich irgentwo runtergefallen( Grafikfehler) dann war ich in ein raum da standen monitore auf ein ein monitor war nichst auf den anderen die ganze insel von oben .auf den anderen monitoren immer so grüne drehende linien wie in richtigen schiffen. meine frage ist muss man da was machen oder ist das nur zum spaß gemacht worden. und wie kommt man in den mund von den krokodil? ICH WEIß LANGER TEXT

DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 12:04 von gelöschter User

2 Antworten

ich kann dir dazu nicht antworten, da ich das spiel 10 jahre nicht mehr gespielt hast. aber wo hast du das heruntergeladen? war das gratis? ist das virensicher?

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 17:56 von _Patrick_

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
danke, aber ich lede es besser nicht runter. man kann ja nie wissen.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 10:58 von _Patrick_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)