so eine blume ? (AC Wild World)

also meine freundín hatte gestern so eine komische große blume die war schon braun aber sie konnte die nicht wegmachen. weiss vielleicht jemand was das für eine blume ist und wann man die bekommt oder was die alles machen kann ?danke in voraus !

Frage gestellt am 20. Februar 2009 um 12:15 von goodgirly

3 Antworten

Das ist die Cheaterblume. Die bekommt man wenn man oft die Zeit verstellt. Wenn man sie in der Stadt hat, kommen in der Nacht viele Fliegen.(Ich glaub auch Ameisen)

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 12:21 von marcand2002

Sie muss das ganze Unkraut entfernen dann ist nach ca. 3 tagen die Blume weg. Das ist die Blume die ziemlich stinkt udn die Fliegen fliegen um sie herum.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 12:22 von charlene0

die blume ist eigentlich rot und kommt wenn viel unkraut in der stadt liegt. um sie schwirren immer fliegen. sie geht weg, wenn kein unkraut in der stadt ist. und wnn nur wenig ukraut da ist wird sie braun, da sit ein zeichen dafür das sie weggeht. sie welkt

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 12:26 von simba29

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)